LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

partner & freunde des insgeheim

Was wäre ein Leben ohne Verbündete, Freunde und Partner, denen man vertraut? Unten stehend findest du eine kleine Übersicht über Personen und Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten oder von denen wir euch berichten möchten.

Büro im Laden

 

katrin stiller. werbegraphik & design

Kati verdanken wir unser wunderschönes Logo. Sie arbeitet als selbständige Grafikerin und seit 2014 Gründerin des Büro im Laden in Hall in Tirol. Bei ihr bist du an der richtigen Adresse, wenn es um ein neues Logo, Werbemittel, ... oder auch wunderschöne Dinge zum Leben und wohnen geht. Im Büro im Laden kommt man selten mit leeren Händen, dafür mit ganz besonderen Wohnaccessoires wieder hinaus.

Yoga Design Lab

 

Die Idee von Yoga Design Lab wurde während eines Bali Urlaubs geboren. Chad, der Gründer, saß in der hinteren Reihe von dem so bekannten Yoga Mekka – Yoga Barn. Ihm fiel ein Meer von unorginellen, in Massen produzierten, einfarbigen Matten auf. Hier war der Ort, an dem die Inspiration gewachsen ist, Yogamatten zu designen, die mehr Leute dafür begeistern Yoga zu praktizieren. Der Schlüssel zu Yoga Design Lab besteht in der Verbindung von modischen Design Elementen und dem ökologischen Grundgedanken. Von isolierten, rostfreien Flaschen aus Edelstahl, über Yogamatten aus natürlichem Naturkautschuk, zu den auf Wasserbasis gedruckten Designs. Das insgeheim ist derzeit der einzige Händler in Innsbruck, bei dem du Yoga Design Lab Produkte erhältst.
 

lotuscrafts

 

Die Wiener Marke Lotuscrafts steht für fair und ökologisch hergestelltes Zubehör rund um Meditation, Yoga & Körperarbeit. Der Fokus liegt auf schönen, hochwertigen und nachhaltigen Produkten, die Freude machen und Yogis auf der ganzen Welt bei ihrer Praxis unterstützen. Die Produkte sind GOTS-zertifiziert und werden aus Bio-Baumwolle und Naturkautschuk hergestellt. Die Philosophie des Unternehmens basiert auf einem ganzheitlichen und ressourcenschonenden Ansatz, der sich in der gesamten Produktionskette widerspiegelt.

these moments

 

Caroline Hanisch | Eventmanagement

Unvergessliche Momente in stimmungsvollem Ambiente, guter Gesellschaft und hervorragendem/ausgezeichnetem Essen: die von Caroline Hanisch organisierten Veranstaltungen, Hochzeiten und thaiLicious Private Cooking Sessions sind jedes Mal ein Erlebnis für sich. Kreatives Eventmanagement und Genusserlebnis mit Empathie und Herzblut vereint.

Für's insgeheim kochte Sie schon bei der Eröffnungsfeier auf und begeisterte uns und alle Besucher mit thaiLicious moments.

Ilvy Rodler Photgraphy

 

Das Studio, uns und unser Tun hat Ilvy für uns in ihrer geduldigen, professionellen und kreativen Art festgehalten. Ilvy ist seit 2012 Berufsfotografin in Innsbruck und stand bereits für sehr viele namhafte nationale und internationale Firmen hinter der Kamera.