Genuss - Vegetarisches Essen

Mein Weg der Nahrungssuche war zugegeben ziemlich lang. Tatsächlich schon Jahrzehnte lang habe ich mich mit verschiedensten Ernährungsformen, Ansichten, Unverträglichkeiten, Kuren & Co auseinandergesetzt, verschiedene Ausbildungen absolviert, Selbstversuche gestartet, gelesen, experimentiert, .... um letztendlich zu dem Schluss zu kommen, dass es nicht DIE EINE Ernährungsform für uns alle und es selbst für DICH nicht eine Form der Ernährung für dein ganzes Leben gibt.

Unterm Strich geht es meiner Meinung nach darum, herauszufinden und zu erspüren, was dich in der jeweiligen Situation / Lebensphase / Stimmung / Tageszeit / Zyklusphase ... gerade nährt und dir und deinem Körper dient.

 

Ich gebe dir auf diesem Weg Möglichkeiten mit, ins Gespür und die Achtsamkeit für deinen Körper zu kommen und kombiniere es mit alltagserleichternden Tipps und Tricks, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Tropical Leaves

your body is like a garden

and you alone are the gardener

Koch- & Ernährungs-

WORKSHOPS

Termine werden sobald wie möglich wieder von mir ausgeschrieben bzw. können auch individuell von dir angefragt werden.

Der zeitsparendste Helfer in der Küche

THERMOMIX

Falls du mehr über den Thermomix wissen oder ihn ausprobieren möchtest, melde dich gern direkt bei mir -> Kontakt

Dein Weg zur Nahrung, die dich nährt 

BEGLEITUNG

Bist du bereit dich selbst zu nähren - mit dem was du wirklich brauchst? Wenn du magst, begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg -> Kontakt

DU WILLST MEHR?
arrow&v
7.png

Danke! Ich melde mich in Kürze bei dir.