Doula in Ausbildung Tirol

Ich befinde mich derzeit kurz vor der Mentorschaft der Ausbildung zur SoulBirth Doula an The Women School von Jaguar Star sowie vielen wundervollen Lehrerinnen und Mentorinnen wie Arweniel Hürlimann und Annina Diebold. Während des Retreats der Ausbildung ist das obige Bild entstanden und es drückt die Stimmung und den Zauber des Retreats sehr schön für mich aus. Innerhalb des letzten Jahres hat mich die Ausbildung zur SoulBirth Doula noch tiefer in mein Inneres und in die Verbindung zu meiner Weiblichkeit, meinen Ahninnen, meinem Muttersein und in so viele weitere Bereiche meines Seins geführt. Eine Reise, die zum Glück noch lange nicht zu Ende ist.

 

Was ich durch mein eigenes Mamawerden und -sein sowie durch die Ausbildung gelernt habe, fließt momentan in meine Yogaklassen sowie Ernährungsworkshops und mein Wirken ein. Eine umfängliche Begleitung von Frauen und Familien biete ich derzeit noch nicht an. Sobald es soweit ist, erfährst du es hier.

 

Falls du in der Zwischenzeit mehr über Doulas und meine Pläne erfahren möchtest, freue ich mich, wenn du dich direkt bei mir meldest. Gerne kann ich dir auch Kontakte zu bereits tätigen Doulas in Tirol bzw. auch darüber hinaus herstellen.  

3.png
Sterne

Es ist nicht egal

wie wir geboren werden

Michel Odent

 

 

Mehr Infos zu The Women School und den SoulBirth Doulas findest du unter www.womenschool.org sowie www.soulbirthdoula.de

SBD Logo - No background.png