top of page
Frauenbegleitung Tirol

Alles, was wir brauchen liegt in uns. Davon bin ich überzeugt. Sind wir mit uns selbst gut im Kontakt und im Bewusstsein unserer Bedürfnisse und Wünsche, sehen wir unseren individuell richtigen Weg klar und deutlich vor uns.  

Manchmal ist es aber so, dass wir den Weg vor lauter Möglichkeiten nicht erkennen. Sind abgelenkt, vielleicht auch voller Angst und Sorge oder einfach nicht ausreichend informiert oder mit uns in Verbindung. Manchmal werden alte Gefühle oder Emotionen so laut und präsent, dass sich alles andere taub anfühlt. 

Kennst du das? 

In meiner Begleitung geht es darum die Verbindung zu dir, deinem Herzen, deiner Seele, deinem Körper, deinem gesamten Sein zu stärken. Dir dabei zu helfen Blockaden und Ängste aus dem Weg zu räumen, damit deine Intuition klarer und stärker wird. Für dich öffne ich einen sicheren und wertfreien Raum, wo alles sein, gesagt und gefühlt werden darf. Wo du dich nähren und auftanken kannst, wo du Austausch findest - um in deine ureigene Kraft als Frau zu kommen. Ganz egal an welchem Punkt in deinem Leben du dich gerade befindest. 

Ich freu mich auf dich 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Du trägst ein Baby unter deinem Herzen und spürst die Sehnsucht, eure Schwangerschaft, Geburt und euer Wochenbett voller Genuss und Zauber zu durchleben? Wünscht du dir Unterstützung darin, den für dich stimmigen Weg in und durch deine Mutterschaft zu finden? 

 

Als SoulBirth Doula (i.A.) begleite ich dich liebevoll und wertfrei in dieser so besonderen Zeit des Wandels. In meiner Begleitung kannst du Sicherheit und Kraft finden, dich gehört und gesehen fühlen, dich fallen lassen in Arme die dich halten und dich erinnern an das, was die Natur sich für uns ausgedacht hat. 

Die Möglichkeiten meiner Begleitung reichen von einem einzelnen Termin bis hin zu einem Gesamtpaket. Lass uns einfach mal kennenlernen und schauen, was du brauchst, dir wünschst und was zeitlich für mich und dich gerade möglich ist. Wir finden hier sicher eine passende Lösung für uns zwei. 

uNVERBINDLICHES KENNENLERNEN 

Du fühlst dich von meinen Worte angesprochen und möchtest Genaueres zu einer Begleitung wissen? In einem unverbindlichen Kennenlern-Termin (telefonisch oder vor Ort) können wir uns ein Stück mehr kennenlernen und schauen ob und wie wir von hier aus gemeinsam weitergehen wollen. 

Bis zu meiner endgültigen Zertifizierung zur SoulBirth Doula durch The Woman School im Oktober 2024 biete ich dir folgende Tarife an:

EINZELTERMINE während der Schwangerschaft

Termine à 60 min. bei mir in Hall in Tirol: 60 Euro 

EINZELTERMINE im wochenbett

Termine à 60 min. bei dir zu Hause: je nach Art der Unterstützung 30 bis 60 Euro 

Für SoulBirth Doula-Geburtsbegleitungen habe ich ab NOVEMBER 2024 wieder freie Kapazitäten. 

Ab November 2024 gelten folgende Tarife:

 

EINZELTERMINE während der Schwangerschaft

Termine à 60 min. bei mir in Hall in Tirol: 75 Euro 

EINZELTERMINE im wochenbett

Termine à 60 min. bei dir zu Hause: je nach Art der Unterstützung 40 bis 75Euro 

RUNDum-umsorgt-PAKET

4 Termine während der Schwangerschaft, Rufbereitschaft 10 Tage vor und 10 Tage nach Geburtstermin, Begleitung während der gesamten Geburt sowie 1 Termin im Wochenbett: 1.500 Euro 

Geburtsbegleitung

Es ist nicht egal
wie wir geboren werden

Michel Odent

 

Ich befinde mich derzeit kurz vor der Zertifizierung zur SoulBirth Doula durch The Woman School von Jaguar Star sowie vielen wundervollen Lehrerinnen und Mentorinnen wie Arweniel Hürlimann und Annina Diebold.

Meine SoulBirth Doula-Ausbildung beinhaltete folgende Bereiche:

Körperwissen, Geburtswissen, Halten von sicherem Raum, Trauma Sensibilität, Verständnis des Nervensystems, Erdverbundenheit, Verständnis der weiblichen Archetypen im Geburtsfeld, Liebe, Achtung und Respekt gegenüber Diversität und Individualität, Seelenverbundenheit, Transformationspunkte erkennen, Kreativität fördern, Sexualität integrieren, Ritualarbeit, Verkörperung stärken, Meditation und innere Reisen, frühkindliche Bindungsförderung, Zykluswissen, Feuerarbeit und vieles mehr.

Mehr Infos zu mir findest du hier.

Mehr Infos zu The Women School und den SoulBirth Doulas findest du unter www.womanschool.de sowie www.soulbirthdoula.de

SBD Logo - No background.png

Als Mama von zwei Kindern und lebenslange Schülerin von allem, was mich gerade begeistert, bringe ich zusätzlich zu meinen Ausbildungen noch folgende "Superkräfte" und Erfahrungen mit in meine Doula-Begleitungen ein:

Hilfreiche Infos und Erfahrungen zur Windelfrei-Methode, natürlichen Säuglingspflege, Tragen im Tragetuch und der Trage, Schnuller ja/nein/vielleicht, Erste-Hilfe, natürliche Familien-Hausapotheke, Ätherische Öle im Familienalltag und als Hausapotheke, TCM und TCM-Küche, Breifrei / Babyled-Weaning, Fernreisen mit Kleinkindern,  Gewaltfreie Kommunikation, zyklisches Frausein .... und vieles mehr.

  • Facebook
  • Instagram
SoulBirth Doula Tirol
bottom of page