top of page
Frauenbegleitung Tirol

Alles, was wir brauchen liegt in uns. Davon bin ich überzeugt. Sind wir mit uns selbst gut im Kontakt und im Bewusstsein unserer Bedürfnisse und Wünsche, sehen wir unseren individuell richtigen Weg klar und deutlich vor uns.  

Manchmal ist es aber so, dass wir den Weg vor lauter Möglichkeiten nicht erkennen. Sind abgelenkt, vielleicht auch voller Angst und Sorge oder einfach nicht ausreichend informiert oder mit uns in Verbindung. Manchmal werden alte Gefühle oder Emotionen so laut und präsent, dass sich alles andere taub anfühlt. 

Kennst du das? 

In meiner Begleitung geht es darum die Verbindung zu dir, deinem Herzen, deiner Seele, deinem Körper, deinem gesamten Sein zu stärken. Dir dabei zu helfen Blockaden und Ängste aus dem Weg zu räumen, damit deine Intuition klarer und stärker wird. Für dich öffne ich einen sicheren und wertfreien Raum, wo alles sein, gesagt und gefühlt werden darf. Wo du dich nähren und auftanken kannst, wo du Austausch findest - um in deine ureigene Kraft als Frau zu kommen. Ganz egal an welchem Punkt in deinem Leben du dich gerade befindest. 

Ich freu mich auf dich 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

uNVERBINDLICHES KENNENLERNEN 

Du fühlst dich von meinen Worte angesprochen und möchtest Genaueres zu einer Begleitung wissen? In einem unverbindlichen Kennenlern-Termin (telefonisch oder vor Ort) können wir uns ein Stück mehr kennenlernen und schauen ob und wie wir von hier aus gemeinsam weitergehen wollen. 

EINZELTERMINE

Termine à 60 min. bei mir in Hall in Tirol: 60 Euro 

 

Schwangerschaft * Geburt * wochenbett * Mamasein

Du trägst ein Baby unter deinem Herzen und spürst die Sehnsucht, eure Schwangerschaft, Geburt und euer Wochenbett voller Genuss und Zauber zu durchleben? Wünscht du dir Unterstützung darin, den für dich stimmigen Weg in und durch deine Mutterschaft zu finden? 

 

Als SoulBirth Doula (i.A.) begleite ich dich liebevoll und wertfrei in dieser so besonderen Zeit des Wandels. In meiner Begleitung kannst du Sicherheit und Kraft finden, dich gehört und gesehen fühlen, dich fallen lassen in Arme die dich halten und dich erinnern an das, was die Natur sich für uns ausgedacht hat. 

Die Möglichkeiten meiner Begleitung reichen von einem einzelnen Termin bis hin zu einem Gesamtpaket. Lass uns einfach mal kennenlernen und schauen, was du brauchst, dir wünschst und was zeitlich für mich und dich gerade möglich ist. Wir finden hier sicher eine passende Lösung für uns zwei. 

Bis zu meiner endgültigen Zertifizierung zur SoulBirth Doula durch The Woman School Mitte 2024 biete ich Einzeltermine in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu 40 Euro pro 60 min. bei mir in Hall in Tirol an. Wenn du magst, komme ich auch gern zu dir. Hier 

RUNDum-wohlfühl-PAKET

4 Termine während der Schwangerschaft, Rufbereitschaft 10 Tage vor und 10 Tage nach Geburtstermin, Begleitung während der gesamten Geburt sowie mind. 2 Termine im Wochenbett: 640 Euro (Preis gültig bis zu meiner Zertifizierung Mitte 2024)

Personal Yoga

Mehr Infos dazu in Kürze

 

Gebärmutterseg

Mehr Infos dazu in Kürze

Schossraumwickel

Mehr Infos dazu in Kürze

Klangmassagen

Mehr Infos dazu in Kürze

Achtsamkeitstraining

Mehr Infos dazu in Kürze

Geburtsbegleitung

Es ist nicht egal
wie wir geboren werden

Michel Odent

 

Ich befinde mich derzeit kurz vor der Zertifizierung zur SoulBirth Doula durch The Woman School von Jaguar Star sowie vielen wundervollen Lehrerinnen und Mentorinnen wie Arweniel Hürlimann und Annina Diebold.

Meine SoulBirth Doula-Ausbildung beinhaltete folgende Bereiche:

Körperwissen, Geburtswissen, Halten von sicherem Raum, Trauma Sensibilität, Verständnis des Nervensystems, Erdverbundenheit, Verständnis der weiblichen Archetypen im Geburtsfeld, Liebe, Achtung und Respekt gegenüber Diversität und Individualität, Seelenverbundenheit, Transformationspunkte erkennen, Kreativität fördern, Sexualität integrieren, Ritualarbeit, Verkörperung stärken, Meditation und innere Reisen

Mehr Infos zu mir findest du hier.

Mehr Infos zu The Women School und den SoulBirth Doulas findest du unter www.womanschool.de sowie www.soulbirthdoula.de

SBD Logo - No background.png
bottom of page