LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Christin Lampe

ZEIT FÜR DIE MITTE. AUSZEIT FÜR DEN KOPF

Die Themen Gesundheit, Ernährung und vor allem die verschiedenen Zusammenhänge im Körper haben mich schon von klein auf interessiert. Egal ob chemisch, auf psychischer, emotionaler Ebene oder auch auf Ebenen, die teilweise (noch) nicht ganz greifbar für uns sind. Tiefer eingetaucht in die Welt der Ernährung und der Gesundheit von innen heraus bin ich vor ca. 8 Jahren. Damals noch aus Eigeninteresse, bis ich später die erste Ausbildung in diese Richtung startete.

Seit April 2016 bin ich als Ganzheitliche Gesundheitsberaterin mit meinem Unternehmen bauchgefühl tätig, das ab sofort im insgeheim integriert ist. Meine Motivation ist es, dich bei der Umsetzung einer für dich passenden Ernährung und einem entspannten, energiebringendem Lebensstil zu unterstützen. Aus Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, nicht mit einer Diagnose oder mit Beschwerden allein im Regen stehen gelassen zu werden - verwirrt von vielen gegensätzlichen Meinungen/Trends/Diäten/Ratschlägen den Genuss und die Lust am Essen zu verlieren oder vielleicht sogar durch Druck die Lebensfreude und Fähigkeit zu entspannen zu verlieren.

 

Neben der Ernährung liegt mein Fokus daher auch bei der Entspannung, zB mit Hilfe von Klangmassagen, Klang-Meditationen und Achtsamkeitstraining. Hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt, dass ich irgendwann mit Klang und Entspannungstechniken arbeiten werde, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber letztendlich nähren wir uns von dem was uns freut und sobald wir erkennen, was uns (insgeheim wirklich ;-) freut, finden wir am Wegesrand immer mehr Leibgerichte, die - ganz nach unserem Geschmack und wie für uns zubereitet - nur darauf warten, von uns gekostet zu werden.

Meine Tipps und Empfehlungen im Hinblick auf deine Ernährung oder dein Wohlbefinden richten sich nach dir, nach deinem Ziel, deinen Beschwerden, Bedenken, deiner Lebenssituation und deiner Motivation - für Gesundheit & Leichtigkeit aus deiner Mitte heraus. Anpassungen sollen für dich nachvollziehbar und machbar sein, denn nur so sind sie langfristig sinnvoll und nur so erreichst du mit meiner Unterstützung dein Ziel.

Ich freu' mich drauf, dich kennen zu lernen.

 

 

 

 

Christin Lampe

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Klangmassage-Praktikerin

Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung

Fachberaterin für Darmgesundheit

Yogalehrerin

Gründerin und Studioleiterin des insgeheim

Salurnerstraße 12
6020 Innsbruck
+43 699 19366250

christin@insgeheim.at