Yogakurs in Kleingruppen

YOGA - aufs leben einlassen 

Als ich vor ca. 15 Jahren mit Yoga begonnen habe, war es für mich eher ein körperliches Werkzeug für mein Wohlbefinden. Zum Teil ist es das für mich nach wie vor und dennoch durfte ich auf meinem Weg so viele weitere Facetten des Yogas kennen und lieben lernen. Das Schöne am Yoga ist, dass es immer etwas in der Schatzkiste parat hält, was dir genau jetzt in diesem Moment hilft. Denn es muss nicht immer eine 90-minütige Yogaeinheit sein, um etwas in dir und somit auch in deinem Außen zu verändern. Wenn du dich einlassen kannst auf die Ganzheitlichkeit des Yoga, dann wirst du entdecken und erfahren, wie tiefgreifend und heilsam es ist. 

was Yoga in meinen äugen ist 

 

In meinen Augen ist Yoga ein Weg der Verbindung. Verbindung mit dem Moment. Verbindung des Atems mit Bewegung. Verbindung mit allem um dich herum. Verbindung mit dir selbst, deinen Gefühlen & Emotionen, deinem Körper, deinem Herz und deiner Essenz. Vielleicht magst du mal hinein spüren, was Verbindung für dich bedeutet und womit du dich in deinem Leben besonders verbunden fühlst und wo noch etwas Luft nach oben ist :)

WARUM ICH Yoga UNTERRICHTE

Ich praktiziere Yoga, weil es alle Facetten meines Lebens berührt, weil Yoga mich frei macht, mich verbindet mit mir und den Menschen um mich herum, weil ich durchs Yoga schon so viel Veränderung und Transformation erleben durfte, weil es mein Vertrauen und meine Selbstwirksamkeit stärkt ... und weil es einfach unbeschreiblich gut tut. 

Ich unterrichte Yoga, weil ich all diese Erfahrungen weitergeben und Menschen dazu inspirieren möchte, sich auf sich selbst und auf das Leben und die Verbindung einzulassen.

 

Was ich dir durch meinen yoga-Unterricht mitgeben möchte

Die Basis meiner Yogaklassen bildet der Vinyasa Flow Stil, in dem ich durch Helene Krainer in Innsbruck ausgebildet wurde. Darüberhinaus fließt alles in meinen Unterricht ein, was ich bisher durchs Leben und verschiedene Ausbildungen lernen durfte. Inspirieren lasse ich mich außerdem von Alltäglichem, der Natur, Begegnungen, und auch meinem Gespür dafür, was am jeweiligen Tag gerade gebraucht wird. 

Individuell für dich oder deine Kleingruppe

PERSONAL YOGA

Angepasst an deinen Zeitplan, deine Bedürfnisse und dein Ziel.

60 min. 60 Euro

90 min. 80 Euro

Private oder berufliche

GRUPPEN

Termine werden sobald wie möglich wieder von mir ausgeschrieben bzw. können auch individuell von dir angefragt werden.

Private oder berufliche

WORKSHOPS

Termine werden sobald wie möglich wieder von mir ausgeschrieben bzw. können auch individuell von dir angefragt werden.

  • Facebook insgeheim
  • Instagram insgeheim