top of page

zusammenarbeit mit firmen

Ich mag es, mit verschiedensten Gruppen zu arbeiten. Vor allem die Dynamik beruflicher Gruppen sind jedes Mal wieder faszinierend für mich. Denn in dem Moment, in dem Menschen in einem anderen Kontext zusammen kommt, beginnt die Gruppe bereits sich zu verändern. Auf einmal teilt man ein Interesse mit einer Kollegin, die man bisher nur vom Vorbeigehen am Gang kannte. Oder bekommt einen Einblick in den Humor des Chefs, wenn er Kartoffel schälend vor einem steht. Diese Momente, Räume und Möglichkeiten zu schaffen, ist eine meiner Leidenschaften. Wenn ich sie dann noch mit Bewegung, Genuss oder inspirierenden Themen kombinieren darf, steigt mein Begeisterungslevel nochmal um ein Vielfaches. 

mein Angebot für Unternehmen:

  • Corporate Yoga - Yoga für Mitarbeiter*innen in der Gruppe oder 1:1 im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung

  • KochAbende - Gemeinsames Kochen als Teambuilding-Maßnahme für Abteilungen oder ganze Betriebe

  • KochWorkshops - Kochkurse mit Theorie und Praxis zu verschiedenen Themen (Gesunde Jause, Mittagessen zum Mitnehmen, Energielevel, ...)

  • Workshops und Events - hier kombiniere ich Elemente der Achtsamkeitsschule, Yoga, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung & Gesundheit, Teambuilding usw je nach Absprache und Ziel des Formats

  • Vorträge - rund um Ernährung, Gesundheit, Frausein, Achtsamkeit, Miteinander ...

  • Schulungen - insbesondere von Privatzimmervermietern, Hotellerie, Gastronomie, Köche usw. im Bezug auf spezifische Ernährungsweisen wie zB vegane Ernährung und glutenfreie Ernährung, Unverträglichkeiten, Allergien, ...

23_edited.png

Referenzen

Design ohne Titel.png

Das sagen

meine kunden

"Seit drei Jahren arbeiten wir nun regelmäßig mit Christin zusammen. Als Trainerin für verschiedene Gesundheitskurse begeistert sie viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wöchentlich aufs Neue! Auch die Umstellung auf Online-Trainings war für Christin kein Problem. 

Wir schätzen die verschiedenen Kursangebote von Christin wirklich sehr. Sie lebt ihre Begeisterung aktiv und kann somit viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitreißen.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Bettina Fichtel, Personalentwicklung Fröschl GmbH & CO KG

4.png

"Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich freue mich auf alles, was wir noch mit dir planen und umsetzen können."

4.png

"Das Teamkochen war genial gestern, die Stimmung war super und jede(r) war sehr begeistert, dass so viel selbst gekocht wurde. Unser Team hat sich noch tagelang während dem Mittagessen darüber unterhalten."

4.png
bottom of page