LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

wir

Gemeinsame Nenner haben wir viele, das haben wir schon festgestellt. Ideen, Lebensfreude und Begeisterungsfähigkeit bringen wir alle mit. Die Leidenschaft dich Hier und Da und wo du es möchtest zu unterstützen ebenfalls. Denn was wir uns wünschen, wünschen wir auch dir: das Leben in Leichtigkeit, glücklich, vollkommen, gesund, ernergiegeladen und authentisch zu erleben.

Christin Lampe

 

Gründerin und Studioleiterin des insgeheim

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Klangmassage-Praktikerin

Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung

Fachberaterin für Darmgesundheit

Seit fast einem Jahrzehnt widme ich mich den Themen Ernährung, Entspannung, Gesundheit - insbesondere Darmgesundheit - und körperlichem und geistigem Wohlfühlen. Meine Motivation ist es, dich bei der Umsetzung einer für dich passenden Ernährung und einem entspannten, energiebringendem Lebensstil zu unterstützen. 

Carina Weber

 

Dipl. Kinesiologin

 

Ziel und Vordergrund meiner Arbeit ist es, den Menschen als Ganzes zu betrachten und als Übersetzer für den Körper die effektivste Balanceform zu wählen, um wieder in das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu kommen.

 

Mit ABOUT THE FEELING mache ich es mir zur Aufgabe dir zu helfen, deine positiven Lebensgefühle wie WOHLBEFINDEN und LEBENSFREUDE im Alltag wieder zu erleben.

Verena Pörnbacher Königsrainer

 

Physiotherapeutin, BSc.

Yoga-Lehrerin (200h RYT)

Das Leben und die Gesundheit sind ein Geschenk.

Der Körper und die Bewegung, aber auch die Psyche und die Seele, die in enger Wechselwirkung mit dem Körper stehen, haben mich schon immer interessiert. An Yoga fasziniert mich genau dieses wunderschöne Zusammenspiel von Körper und Geist und die daraus entstehende Möglichkeit, die Körperwahrnehmung von mir und DIR zu schulen, zu unterstützen und zu fördern.