LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

 

„befreie dich auf deine Art“. . .


. . . durch Vermehrung von Lebensenergie:


Dies beinhaltet diese Beratung/Ausbildung:

. . . unter anderem gebe ich bei diesen Gruppenseminaren je nach Bedarf mein Wissen und meine Erfahrung bezüglich Ernährung, Atmung und bestimmter Körperübungen weiter. All dies habe ich durch mein persönliches erleben (und) in der Ausbildung bei Christian Dittrich-Opitz gelernt. Du bekommst somit ein geniales Werkzeug deine Lebensenergie zu vermehren, Blockaden zu lösen und dadurch mehr Bewusstsein, Mut und Freude in dein Leben zu bringen.

. . . die Übungen sind einfach zu erlernen. Ihr Ursprung kommt vom Taoismus, den Yoga-Lehren und anderer Traditionen. Diese wirken sich auf viele Ebenen aus, der ganze Körper wird davon beeinflusst und harmonisiert. Auf energetischer Ebene vermehrt sich Lebensenergie (Jing), wodurch Traumatas und andere seelische Prozesse einfacher zu bewältigen sind. Blockaden und Ängste werden dir bewusst und können aufgelöst werden. Die Körperwahrnehmung wird verstärkt und sensibilisiert für  energetische Einflüsse. Durch die Vermehrung von essenzieller Lebensenergie wirst du von Elektrosmog, Radioaktivität und anderen energetischen Störeinflüssen immer weniger beeinflusst und kannst dadurch befreiter und gelassen durchs Leben gehen.



. . . über mich:


Mit 21 Jahren durfte ich auf einer Reise durch Asien bei einer wundervollen Frau burmesische Massage erlernen. Zurück in Europa und inspiriert von dieser Erfahrung, brach ich mein Studium ab und absolvierte die klassische Ausbildung zur Heilmasseurin. Im Laufe der Jahre erweiterte ich meine Kenntnisse rund um Körper und Gesundheit mit Tui-Na-An-Mo, der Ausbildung zur Beraterin für Bioelektrische Gesundheit (bei Christian Dittrich Opitz), einer Somatic Experience Ausbildung mittels Tanz und Bewegung (nach G.H. Soto) uvm.  Ich lebe mit meiner Familie in Tirol.

            
. . . meine Philosophie:


Meine Idee ist es, den Menschen die zu mir kommen, dabei zu unterstützen ihren ganz individuellen Weg zu gehen. Sich zu befreien von Verhaltensmustern und Ängsten welche sie davon abhalten ihr volles Potenzial zu leben. Ich möchte die Menschen ermuntern selbst Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen, die Maßnahmen und Übungen auf das Wesentliche zu reduzieren, um eine stressfreie Umsetzung im Alltag zu ermöglichen.


 

 

 

Der Erfahrung nach, kommt bei den meisten Praktizierenden schon nach kurzer Zeit ein tiefgreifender Prozess in Gang.


Damit du Zeit und Ruhe für deine Entwicklung hast und ich dich bei der Integration in den Alltag bestmöglich begleiten kann,
sind die Seminartermine auf 8 Freitagabende und Samstage über ein Jahr verteilt.

 


Ich freu mich auf Dich,
Carolina

 


Wo: im insgeheim, Salurnerstraße 12, 6020 Innsbruck

Wann: Infoabend: Mittwoch der 13. September um 19:00 Uhr (Die Teilnahme am Infoabend ist für dich kostenfrei. Eine Anmeldung ist hier möglich)

 


Seminarreihe, jeweils Freitag von 17:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr, am:

13. und 14. Oktober 2017
24. und 25. November 2017
12.und 13. Jänner 2018
09. und 10. März 2018

06. und 07. April 2018

25. und 26. Mai 2018

29. und 30. Juni 2018

13. und 14. September 2018

 

 


Preise und Konditionen:
Seminar für mehr Lebensenergie: 1080 Euro
Anzahlung vor dem 18. September: 540 Euro
Zweite Zahlung nach dem 4. Wochenende


Bei einer Vorauszahlung des Gesamtbetrages reduzieren sich die Gesamtkosten auf 900 Euro

Das Seminar findet ab 5 Anmeldungen statt. (Anmeldung ist hier möglich)

 


Genauere Infos erhältst du bei mir unter:
Carolina Maelzer
carolina@insgeheim.at
0650 5901622
www.carolinamaelzer.at

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/4
Please reload

Gleich weiterlesen?