Kinder Yoga mit Verena

Kinder Yoga - Mamis und Papis willkommen!

Bewegung macht Spaß, ist gesund und ...

... ist spannend!! Zum Beispiel wenn du auf einer Pirateninsel nach verschollenen Schätzen suchst oder mit einem fliegenden Teppich in ferne Länder reist....

Und nicht nur das ...

Yoga stärkt das Selbstvertrauen des Kindes!
Im Yoga können Kinder neue Bewegungen lernen und dabei ihren Körper auf eine spielerische Art besser kennenlernen und und neue Fähigkeiten entdecken. Yoga hilft die Konzentration und somit die Lernfähigkeit zu verbessern.
Schüchterne Kinder können lernen ihren Gefühlen und Ideen Ausdruck zu verleihen und ihre Grenzen erweitern.
Sehr aktive Kinder können durch Yoga Unterstützung im Erzielen von Ruhe und Entspannung  finden.
Konkurrenz ist im Kinder-Yoga tabu! Jedes Kind kann in seiner Einzigartigkeit mitmachen und seine eigenen persönlichen Grenzen erfahren.  Somit erleben Kinder durch Yoga ein faires und soziales Miteinander.

Montag, 7. und 14. August 2017 jeweils von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr


Die Kinder können ab 3 bis 7 Jahren mitmachen!

Ich freue mich über eure Anmeldungen unter Workshops&Kurse! (Bitte gebt dabei das Alter der Kinder an.)

Preis pro Termin: 12 Euro/Kind
Preis 2er Block (Bei Buchung beider Termine am 7.8. und 14.8.2017): 20 Euro/Kind

Mamis  oder Papis (bitte nur eine Begleitperson, da der Raum sonst überfüllt sein könnte) können gratis mitmachen oder dabei sein!

Ich freue mich auf Euch!
Eure Verena

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/4
Please reload

Gleich weiterlesen?