LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Visionen von Herzen.

28.03.2017

 

In regelmäßigen Abständen - oft an ganz besonderen Tagen, wie Neumond oder Jahreswechsel - widme ich mich meinen Herzenswünschen. 

 

Den Wünschen einen passenden Rahmen geben und sie frei fließen lassen ist für mich zu einem Ritual geworden. 

 

Da ich ein sehr visueller Mensch bin und ich es liebe zu träumen, hat sich mein Beruf von ganz alleine geformt. 

Schon vor über 15 Jahren habe ich angefangen zu schreiben und die passenden Bilder dazu zu finden. Damals sind noch ganze Ordner entstanden.Heute werden es Moodboards und kleinere Heftchen. 

 

Als Stylistin / Kreativ Direktorin realisiere ich regelmäßig meine Visionen oder die meiner Kunden in verschiedenen Projekten. Da ist Träumen einer der wichtigsten Bestandteile. 

 

Mittlerweile habe ich dieses Ritual auch in mein Privatleben integriert und mit großer Freude beobachtet, wie sich so manches realisiert. Oft schneller als vermutet. Da es mir wichtig ist, mich von meinem Herzen leiten zu lassen und diese Stimme sichtbar zu machen, habe ich einen visuellen Weg gefunden, der noch mehr Ausdruck verleiht.

 

Die Idee für einen Visionboard Workshop hatte ich schon vor einiger Zeit und auch hier habe ich mir vorgestellt, wie es wohl sein könnte mein Wissen und Tipps weiterzugeben.Es hat gar nicht lange gedauert bis sich der passende Rahmen gefunden hatte und nun auch dieser Wunsch Realität wird. 

 

Ich freue mich zusammen mit  einer Gruppe zu kreieren, mein Wissen weiter zu geben und strahlende Gesichter zu sehen, die mutig ihre Wünsche realisieren möchten.

 

Alles was du mitbringen solltest ist dich mit einem Herz voller Wünsche, 2-3 Lieblingsmagazine und ein Notizbuch mit Stift.

 

Ich freue mich!

 

Alles Liebe

Steffi

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/4
Please reload

Gleich weiterlesen?