LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

für dich gebloggt

In unserem Blog geht es um Neuigkeiten aus dem insgeheim, aber auch um Geschriebenes, Gelesenes, Gehörtes, Erlebtes, Gefühltes und somit um alles, was wir dir mitteilen möchten, um dich für ein kräftiges JA zu einem gesunden, glücklichen, leichten und zufriedenen Leben zu motivieren. Besondere Herzensthemen sind für uns Rituale und Bräuche, Rhythmen und  Zyklen – alte wie neue, bekannte und unbekannte, aus der Natur und von uns Menschen, aus Tirol und der ganzen Welt. Wir möchten anregen, erzählen, berichten ... und zwar von den kleinen und großen Dingen des Lebens, die unsere Welt und unser Leben so liebenswert machen.

Es ist nicht nur ein historisches Phänomen, dass Frauen seit jeher in Gruppen organisiert waren. Es hat mit der Einheit zu tun, aus der die Menschheit geschaffen ist und in der Frauen am leichtesten in ihre (Ur-)Kraft, ihr (Ur-)Vertrauen und ihr Selbst finden.

Wir durft...

16.08.2017

„befreie dich auf deine Art“. . .


. . . durch Vermehrung von Lebensenergie:


Dies beinhaltet diese Beratung/Ausbildung:

. . . unter anderem gebe ich bei diesen Gruppenseminaren je nach Bedarf mein Wissen und meine Erfahrung bezüglich Ernährung, Atmung und bestimmte...

Kinder Yoga - Mamis und Papis willkommen!

Bewegung macht Spaß, ist gesund und ...

... ist spannend!! Zum Beispiel wenn du auf einer Pirateninsel nach verschollenen Schätzen suchst oder mit einem fliegenden Teppich in ferne Länder reist....

Und nicht nur das ...

Yog...

22.06.2017

Allergien und Heuschnupfen mit Kinesiologie unterstützend lösen und ausgleichen

Immer mehr Österreicher plagen die Pollen und die schöne Jahreszeit wird mit unterschiedlichen Symptomen wie Niesattacken, Augentränen oder Atembeschwerden begleitet. Wenn du nicht selbst...

28.03.2017

In regelmäßigen Abständen - oft an ganz besonderen Tagen, wie Neumond oder Jahreswechsel - widme ich mich meinen Herzenswünschen. 

Den Wünschen einen passenden Rahmen geben und sie frei fließen lassen ist für mich zu einem Ritual geworden. 

Da ich ein sehr visueller Mens...

Please reload