LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

morning practice - yoga als einstieg in den tag  

Samstag, 7.09.2019 von 9:00 Uhr bis ca. 10:30 Uhr im Hoadl - Weite
 

Photocredits: Photographie Christian Vorhofer

 

 

Was gibt es besseres als deinen Tag auf der Matte und ganz bei dir zu starten? Du bringst deine Atmung in Einklang mit deinen Bewegungen und lädst so deinen Körper mit neuer Energie auf - um anschließend wach, gestärkt und fokussiert in den Tag zu starten.

Wir leben in einer Zeit in der wir während eines Tages sehr viel erleben, noch mehr Eindrücke sammeln und viele verschiedene Aufgaben beruflich und privat zu meistern haben. Dabei fällt es uns oft schwer, bei uns selbst zu bleiben. Das überfordert uns - meist unterbewusst - und führt in weiterer Folge zu Stress.

Was hierbei helfen kann - Routinen.
Routinen entspannen uns und wenn Entspannung eintritt können wir uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Dieser Workshop soll dir Inspiration und Beispiel für eine ganz einfache - zu Hause wiederholbare - Morgenroutine sein, die dir neue Energie gibt, dich wunderbar auf deinen Tag vorbereitet und mit der du in deiner vollen Kraft deine Ziele erreichen kannst.

Wir laden dich ein, dich an diesem wunderbaren Ort auf etwas Neues oder auch Gewohntes einzulassen. Sei dabei wenn wir gemeinsam atmen und uns bewegen.

 
deine ansprechpartnerin für die Morning Practice am Hoadl
Daria Trenkwalder - THE GOOD CAMP

www.thegoodcamp.net