LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

absolute hingabe - yin yoga, meditation und yoga nidra

Samstag, 7.09.2019 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Hoadl - Weite
 

Yin Yoga, Meditation und Yoga Nidra

Es ist nicht immer ganz leicht den täglichen Gedankengedankenkreisel loszulassen und einfach nur zu sein. Dieser Yin Yoga Workshop lädt dich dazu ein, dich Stück für Stück aus diesem Kreislauf der Gedanken zu befreien, indem du dich in tiefer Hingabe übst. Wie wäre es den Moment in vollen Zügen zu genießen?


Yin Yoga ist ein ruhiger und sehr sanfter Yogastil, bei dem die Positionen länger gehalten werden. Durch die bewegten und stillen Meditationen entsteht ein Symposium aus absoluter Hingabe. Hier können sich Blockaden auf allen Ebenen lösen und dich tief mit dir verbinden. Zum Abschluss darfst du ein Yoga Nidra erleben, dass deine Praxis noch vertiefen wird.
Sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeignet (auch in der Schwangerschaft).

 

 

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

ACHTUNG: die letzte Bahnfahrt geht um 16:30 Uhr. Wenn du an dieser Veranstaltung und dem Sundowner teilnimmst, kannst du anschließend mit uns oder alleine zu Fuß den Rückweg zur Talstation antreten. 45 bis 60 min. dauert der Abstieg.

deine ansprechpartnerin für diesen workshop
Josephine Schmidtke

Es ist Yoga

esistyoga@gmx.at
+43 676 4780232