LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

the good campⓇ empowerment retreat workshop  

Sonntag, 8.09.2019 von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr im Hoadl - Weite
 

Photocredits: Vanessa Blankenagel

THE GOOD CAMP® Empowerment Retreat ist eine ganzheitliche Erfahrung in den Bergen - der Fokus liegt dabei auf Bewegung, Entspannung und der persönlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam starten wir im Grünen mit einer intensiven und kraftvollen Atemübung um anzukommen. Weiter geht´s mit deinem Energyboost: Kinesiologisches Warmup um deinen eigenen Körper intensiv zu spüren und wahrzunehmen. Wir bereiten dein ganzen System auf die folgende Meditation vor. Deine Gedanken beeinflussen dich in all deinen Lebenssituationen. Nur du kannst sie beeinflussen. Lerne wie du deine Gedanken positiv für dich einsetzt um jede Situation mit Leichtigkeit zu meistern. Wir alle stehen hin und wieder vor Herausforderungen und wissen nicht weiter. Ziel ist es dennoch jede Situation als dein größtes Geschenk anzusehen und diese anzunehmen, denn nur damit hast du die Möglichkeit zu wachsen. Denn wie du weißt: je nachdem welche Bedeutung du deinen Erfahrungen gibst stärken oder schwächen dich diese. Lass dich inspirieren von unserer Wahrnehmungsübung und nehme die Macht deiner Gedanken war.

Zu guter Letzt wird der Stift gezückt und im anschließenden Insight Workshop, geht es darum deine Stärken, Potenziale und Ressourcen zu erkennen und diese niederzuschreiben um sie nachhaltig zu leben.

Gerne wollen wir dir mit diesem Workshop einen Einblick ins THE GOOD CAMP® Empowerment Retreat geben, das 5 Tage mitten in den Bergen stattfindet. „Erfolg bedeutet, sein Leben so zu gestalten, dass man es gar nicht erwarten kann am Morgen aufzustehen.“ - das ist unsere persönliche Definition von Erfolg. Beim THE GOOD CAMP® Empowerment Retreat lernst du Techniken kennen, um deinen persönlichen Erfolg erst einmal zu definieren um dein Wunschleben in vollen Zügen zu genießen. Neben einfachen Routinen die glücklich machen, Bewegungsmustern die dein ganzes System positiv beeinflussen, bekommst du Tools an die Hand, mit denen du jedes noch so großes oder kleines Hindernis bewältigst und Klarheit über deine Potenziale und Ziele bekommst.


Es geht darum den Alltag hinter dir zu lassen und in der Natur anzukommen. Fünf Tage für Dich und deine Stärken: Body, Mind & Spirit. Mit inspirierenden Menschen das Beste aus dir herausholen und einfach glücklich sein. Dream big & enjoy. Wir freuen uns auf dich!

 

Teilnehmerzahl: unbegrenzt
 

 
deine ansprechpartnerin für THE GOOD CAMP®
Vanessa Blankenagel

www.thegoodcamp.net

facebook // thegoodcampaustria

instagram // the.good.camp