top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

MEIN JAHR 2020: Mit Mut fängt alles an.

  • Beendet
  • 97 Euro
  • Werkstätte Wattens

Beschreibung

Mit Mut fängt alles an. Jetzt. Ich begebe mich auf eine Reise zurück zu mir. Entdecke meine ganz persönliche Herzensmission und setze die richtigen Energie-Anker. Für ein Leben voller Freude, Wachstum und Leichtigkeit. Ich nehme mir Zeit für Dinge, die mich glücklich machen. 14:00 Uhr Ankommen. Loslassen. Atmen. 14:15 Uhr Spüren. Hineinfühlen. Zulassen. 15:30 Uhr Energie Pause. 16:00 Uhr Workshop: Klar werden. Fokussieren. Ziele setzen. Wachsen. 17:30 Uhr Wohlfühlprogramm: Nachspüren. Reflektieren. Genießen. 18:30 Uhr Zeit nehmen: Gemeinsamer Ausklang mit Soul Food. Kosten: € 97,- (Werkstätte Community: € 89,-) (Workshop, Wohlfühlprogramm, Getränke, Soul Food) Wir freuen uns auf dich! Christin, Daniela & Caro MEIN JAHR 2020 ist eine WORKSHOPREIHE mit monatlich wechselnden Themen. Die nächsten Termine: 20.03.2020 I 24.04.2020


Kontaktangaben

+ 0043 699 19366250

christin@insgeheim.at

Salurnerstraße 12, Innsbruck, Tyrol 6020, AUT


bottom of page