LETZE BLOG-BEITRÄGE

Die Faszination Gemeinschaft

18.01.2018

Seminar für mehr Lebensenergie

16.08.2017

1/1
Please reload

insgeheim

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

bewusstseinsspaziergang 

Sonntag, 8.09.2019 von 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr am Hochtennboden - Ruhe
 

Gemeinsam den Alltag loslassen, hinspüren was wir wirklich brauchen und bewusst SEIN

Oftmals nehmen wir uns selbst und alles was um uns herum geschieht viel zu wenig wahr. Wir erleben unseren Alltag in einer Geschwindigkeit, mit der wir nur schwer mithalten können. Die Tage ziehen an uns vorbei ohne, dass wir sie wirklich wahrnehmen. Man könnte fast sagen, dass wir im Autopiloten durch das Leben gehen.  Gemeinsam wollen wir diesem Autopiloten mal eine Auszeit gönnen und uns voll und ganz auf das Hier und Jetzt einlassen.

 Ich lade Euch auf einen Spaziergang ein, bei dem wir unsere Wahrnehmung mit all unseren Sinnen schulen wollen, um unser Leben bewusster erfahren und genießen zu können. Gemeinsam erkunden wir am wundervollen Hochtennboden unser innerstes Selbst mit Hilfe von Sitz-, Steh- und Gehmeditationen sowie Achtsamkeitsübungen. Alle Übungen, welche wir im Zuge des Bewusstseinsspaziergangs erlernen, lassen sich auch wundervoll in den Alltag integrieren.

Benötigt wird nichts außer bequemer Kleidung.

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

 

ACHTUNG: Treffpunkt ist am Hochtennboden

 
deine ansprechpartnerin für den bewusstseinsspaziergang
Anja Salchegger

0664 1390295
www.oanfach-sein.at